Das Zweite Leben „Second Life“

Das Zweite Leben oder auch bekannt unter den Namen „SecondLife“ ist weit aus mehr als nur eine 3-D basierende Welt zum Chatten. Wie der Name es bereits andeutet ist es eine andere Welt in der man sich austoben kann in Sachen „Avatar Gestaltung“ – „Rollen Spiele“ – „Geschäfts Ideen “ und „Veranstaltungen“

Die Community auch wenn diese geschrumpft ist , ist dennoch noch vorhanden. Viele alt eingesessene die SecondLife bereits seit über 7 Jahren bewohnen sind hierbei keine Seltenheit. Von den Fantasy Rollenspieler, sich normal treffende Menschen, Drachen, Feen , Elfen, Lykanern und den zu meist Knuffigen Furry´s ist alles vertreten.

 

Der Einstieg 1.0 – Viewer

 

Der Einstieg 1.1 – Gruppen

 

Der Einstieg 1.2 – Orte

 

Der Einstieg 1.3 – Das Rezzen , mein erster Körper

 

Der Einstieg 1.4 – Avatar Grundkenntisse, Aufbau, Kaufempfelungen

 

 

 

IN ARBEIT

Der Einstieg 1.6 – Beliebteste Orte

Hier eine Auflistung von Orten die Wir so empfehlen können.

 

Zum einen besonders für unser Tierischen freunde die Furrys hätten wir hier das Aurora Prime Wellness&SPa Resort  ( AP W&S  )

Hallo und Herzlich willkommen bei uns auf dem Aurora Prime Wellness & Spa Resort

unter der Leitung von Liara wurde aus dem Hangout ein beliebter Treffpunkt mit wöchentlicher Veranstaltung,  mit viel Herzblut wurde aus dem nichts mit Handarbeit dieser Ort geschaffen. Einsteiger freundlich und Hilfsbereit !  Worauf wartest du noch? Wir beißen nicht.

 

 

 

 

Heinrich , Kylira , Illya   v.L

wir hoffen das wir noch weitere dafür begeistern können.

Teilen Erwünscht =)