Burumbau zu 80% Fertig

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch eure Illya,

 

Wir haben die Zeit gut genutzt und nichts anbrennen lassen, die Burg ist somit im Grunde fast fertig. Die Taverne die wir “ Zur Durstigen Dämonin“ nannten, angelehnt  an eine kleine Geschichte die schon in Arbeit ist , steht bereits und ist Wohn so wie Ausschank technisch fertig, Nun ist noch der kleine aber Feine Garten in Arbeit an Anlehnung unserer Königlichen Cobra . Geplant sind noch

 

Die Taverne

 

Geplant sind noch

  • Unterirdische Gänge
  • Der Folterkeller
  • Quests + NPCs
  • Die Möglichkeit seine Eigene Rolle einzubringen

 

 

Ich wurde des öfteren gefragt für was ich das baue. Zum einen ich Baue einfach gerne, ich erschaffe, kreiere und das mit meinen eigenen Händen. Ich bin gut indem was ich mache. Ich habe kein spezielles Ziel dahinter gehabt, wenn sich welche finden die dort oben sich austoben wollen in form von Rollenspiel sind diese gern eingeladen dies zu tun !

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Teilen Erwünscht =)