Der Ständige Wandel der Zeit

Wir bleiben nicht stehen!

Ein feierliches Hallo und Herzlich Willkommen, wir haben eine weile nicht hier schreiben können, das liegt nicht daran das wir Weg sind, sondern wir Arbeiten nach wie vor an Zigtausend Projekten und das am besten gleichzeitig, es fehlen uns nach wie vor die Leute um alles halbwegs zu bedienen.

Aurora Prime Wellness & Spar Resort

erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit sicherlich werden wir nicht von heute auf morgen dad Hangout Nr.1 , das war auch nie unser Ziel. Wir wollen euch einen Punkt bieten wo das Leben tobt, ich bin schon eine ganze weile dabei und könnte mich jeden Tag über diejenigen aufregen die in ihren Häuser vermodern und dann in den Chats heulen das SL stirbt weil keiner mehr was tut. Jedes mal wenn ich das lese knall ich mir die Hand ins Gesicht. SL stirbt nicht, also nicht direkt, ihr erdrosselt es mit eurem „ich bleibe in meinen eigenen vier Wänden und heule das alles schlecht ist “ . Greift euch an Herz kommt vorbei wir beißen nicht.

Aurora Prime & Wellness Resort SecondLife

 

Burg Irisviel

Einer meiner derzeitigen Projekte ist die Burg Irisviel ~ die Namensgebung ist noch etwas Waage, erst wollte ich Burg Aurora Prime nehmen was anhand des Projektes am ehesten rann kommt aber das klang einfach zu modern. Hier bekommt ihr einen kurten Einblick in das Projekt.

 

Erst war es nur als eine Art~ Lustschloss gedacht, aber mehr und mehr hatten wir uns damit befasst eine richtige Burg drauß zu bauen.

Bisher sind wir mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden und die Taverne steh auch bereits.

 

 

Was noch geplant ist!

  • NPCs mit Scripten für Rollenspiel
  • Ausbau des Garten zum Tempel mit Teleport
  • Ausbau Untergrund, Folterkeller
  • Taverne
  • Begrünung der Anlage
  • Div, klein Arbeiten, Fackeln, Beleuchtung , Wachen, Fahnen
Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Teilen Erwünscht =)