SL: German Furry Hangout „Umbau“

Das Hangout geht in die zweite Runde.

Seit nun gut 4 Monaten besteht das Hangout der Deutschen SecondLife Furry Community und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.Veranstaltungen, Treffen und Gemeinsame Diskussionsrunden sind hier an der Tagesordnung. Teu Teu Teu ist das Hangout bisher von Belästigungen und anderen „unerwünschten“ Störereien verschont geblieben

Die Projekt Leitung unter Erikka hat sich nun in Zusammenarbeit mit einen neuen Partner dazu entschieden das Hangout zu erweitern. Derzeit ist das Hangout mit gut 1600 Prims und einer größe von 56x128m  auf mehreren eben schon jetzt nicht klein. Aber wie jeder Treffpunkt steht hier Vollgas statt stillstand im Vordergrund daher ist ein großer Umbau geplant, das Hauptgebäude als solches soll sich nicht viel verändern eventuell etwas größer werden. Geplant ist ein großes Waldstück mit Kuschel und Lagerfeuer Atmosphäre zu dem ein Musikclub für Musikalische Aspekte. Wir haben viel zu erwarten und so wie wir unsere Erikka kennen wird sie uns nicht enttäuschen.

Die gesamte Anlage soll sich auf knapp 3500 prims erweitert werden  + Wald und Musikclub

Wir hoffen nächstes mal noch kleine Interviews führen zu können, denn unser ist auch wichtig was die Gäste zu sagen haben.

 

 

 

Ein kleiner Einblick in das derzeitige Hangout zeigt das der Spaß im Vordergrund liegt, ob Schwimmen, Diskutieren im Kreis, oder Edel Tee/Kaffe Trinken in den rot samtweichen Polstern bis hin zu „Entspannungs Oase“ ist für Mensch und Fussel alles bereit gestellt. Dafür nochmal ein großes Danke an das GFH Team um Erikka und den großzügigen Spendern.

 

 

Gezeichnet der Wirbelsturm X3

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Teilen Erwünscht =)